ist das Thema für meinen Talk auf dem Agape Zoe Festival, München 13.10.18

Seit ich mich erinnern kann regiert die Kunst mein leben und wie sie definiert, gelebt und empfunden wird, das ist eine sehr individuelle Erfahrung.

Als Make-up Artist und Achtsamkeit-Trainer (MBSR orientiert) beleuchte ich heute, den Aspekt wie unsere Sinnesorgane, Fühlen, Sehen, Hören, Tasten, Schmecken, Riechen mit unserem „innerem Bewerter“ verknüpft sind und wie wir uns dessen Bewusst werden können.

Wie sehr bist Du Dir im gegenwärtigen Moment Deiner Ausstrahlung bewusst? Wieviel Kraft strahlt sie nach Außen und nach Innen?

Ich möchte Dich inspirieren Dein eigener Künstler zu sein.

„Achtsamkeit bedeutet, allem, was geschieht, die volle Aufmerksamkeit zu schenken und Aufmerksamkeit ist nicht das selbe wie Denken.“ (Saki Santarelli)

Atemmeditation, Bodyscan und Achtsamkeitsübungen sind Teil der Praxis.Die Kunst Achtsamkeit zu leben